Wer schreibt?

Romeo Findeisen

Auf der About Me Page erzähle ich dir mehr über meine Laufbahn. Ich heiße Romeo Findeisen.

Mein Motto ist: Wenn man nichts davon weiß, wird man es auch nie wissen.

Ich bin eine Österreicherin mit einem französischen Freund. Mein Vater ist Bürgermeister von München und meine Mutter ist Bürgermeisterin von Görlitzer. Meine Liebe ist Deutsch mit einem leichten Akzent. Ich bin ein bisschen ein Künstler und ein bisschen ein Abenteurer, obwohl ich ein gutes Training genieße und es genieße, mit Freunden rumzuhängen und die Gesellschaft anderer zu genießen. Mein Traum ist es, eines Tages in der Modebranche zu arbeiten. Derzeit arbeite ich an meinem ersten Design für ein Berliner Modeunternehmen. Es hat sehr viel Spaß gemacht, in einem Modeunternehmen mit vielen Leuten und vielen Ideen zu arbeiten. Ich habe Glück, dass ich auf beiden Seiten des Unternehmens arbeiten kann. Mein aktuelles Design ist der Ring meines Vaters, aber ich arbeite auch für andere Unternehmen und habe die Möglichkeit, in verschiedenen Branchen zu arbeiten.

Mein Ebook, das "Tischzubehör für den Tisch" heißt, wird von dem Darmstädter Unternehmen für Sie herausgegeben. Und dort finden Sie eine detaillierte Beschreibung der Produkte, die ich Ihnen zur Verfügung stelle.

Sie können mein Tischzubehör-Forum auch auf Facebook oder Google hier finden. Es wird dir die Möglichkeit geben, mit anderen Menschen zu lernen und zu diskutieren, was du in meinem Blog findest. Ich habe insgesamt 14 Tischaccessoires auf meinem Blog. Ich bin seit 2007 in Ebooks. Als ich an der Universität war, las ich viele Bücher zum Thema Tisch und war immer an Accessoires interessiert. Das Problem, mit dem ich zu Beginn dieses Blogs konfrontiert war, ist, dass ich meine Accessoires nicht verkaufen oder gar auf dem Markt veröffentlichen will. Das Problem, das ich mit all meinem Zubehör hatte, war, dass ich es auf allen Arten von Tischen verwenden wollte, aber auch, weil ich nicht zu viel Geld ausgeben wollte.

Warum ich das tue

Meine Leidenschaft ist die Liebe, die ich für meine Sammlung habe, und ich versuche mein Bestes, sie mit dir zu teilen, denn es war das erste, womit ich angefangen habe, als ich anfing zu sammeln.

Wenn du darüber reden möchtest, kannst du auch die Kommentare oder die Kontaktseite besuchen, um in Kontakt zu treten. Meine Sammlung: Ich bin sehr stolz auf meine Sammlung und möchte Ihnen einige der Produkte, die ich derzeit in meinen Händen halte, vorstellen: - Die Tischzig Lünette - Die Lünette: Eine Lünette ist eine Art Uhrwerk, das über eine Reihe von Mechanismen verfügt und oft von Hand gefertigt wird und kleine Räder oder Federn verwendet, die es ermöglichen, die Lünette richtig zu bewegen und zu drehen. Im Deutschen gibt es das Wort Lünette, das mit "Handarbeit" oder "Schmuck" übersetzt werden kann. Der Hauptzweck einer Lünette ist die Anzeige der Zeit oder der Zeitmessung.

Sieh dich doch mal hier auf tischzubehoertest.de um.

DeinRomeo